Samsung Galaxy S24 FE: Neue Leaks enthüllen Design und Details!

Samsung Galaxy S24 FE Render
Quelle: Giznext

Fans der Samsung Galaxy S-Serie aufgepasst! Neue Leaks enthüllen das Design und einige Details des Samsung Galaxy S24 FE, der jüngsten Ergänzung der beliebten Flaggschiff-Reihe.

5K-Renderings und ein 360°-Video geben uns einen ersten Blick auf das Design des Smartphones. Ein flaches Display mit Punch-Hole-Kamera vorne und ein dreifaches Kamera-Setup auf der Rückseite prägen die Optik. Abgerundete Kanten und ein schlanker Formfaktor sorgen für ein elegantes Erscheinungsbild.

Mögliche Spezifikationen

  • Maße: 162 x 77,3 x 8 mm
  • Displaygröße: 6,65 Zoll (vermutlich AMOLED)
  • Chipsatz: Exynos 2400 oder Snapdragon 8 Gen 3 (je nach Region)
  • RAM: Bis zu 12 GB
  • Speicher: 256 GB
  • Hauptkamera: 50 MP (Details zu den anderen Objektiven noch unbekannt)

Das Galaxy S24 FE folgt dem Design seiner Flaggschiff-Geschwister, dem Galaxy S24 und S24+, zeigt sich aber im Vergleich etwas kompakter.

Quelle(n):
Giznext

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert