Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update [Video]

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Angeblich sollen jetzt bereits die ersten Samsung Galaxy S5 User das Android 6.0.1 Marshmallow Update erhalten haben. Doch noch scheint es sich dabei um ein versehentliches Update zu handeln, denn ein jetzt aufgetauchtes Video zeigt, dass das Update wohl noch nicht ganz fertig zu sein scheint.

Jetzt ist bei den Jungs von SamMobile ein Video veröffentlicht worden, welches das Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update zeigt. Samsung hat es nun wohl ein wenig eilig, was das Update auf die neueste Android Version betrifft. Und so wurde wohl nun versehentlich auch das Update veröffentlicht. Denn eigentlich war es erst für nächstes Jahr terminiert worden. Und auch der im Update enthaltene Security Patch soll eigentlich vom 1. Januar 2016 stammen. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass das Update wohl verfrüht ausgeliefert wurde. Wer schon mal einen Blick auf das Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update werfen will, nachfolgend gibt es das Video dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert