Xiaomi Mi5 Pressebilder und Video geleakt

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Und wieder einmal gibt es neues Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi5. Jetzt sind angeblich die finalen Pressebilder geleakt worde. Und ferner gibt es auch ein erstes Video, welches das Xiaomi Mi5 im Hands-On zeigen soll. Zum Glück müssen wir ja nicht mehr lange auf den Release warten.

Das kommende Xiaomi Mi5 zeigt sich jetzt immer öfter. Denn heute haben wir für euch nicht nur die ersten möglichen Pressebilder des nächsten Flaggschiffes des chinesischen Herstellers, sondern auch ein mögliches erstes Xiaomi Mi5 Hands-On Video. Und erneut werden auch die technischen Daten des Smartphone-Modells bestätigt. Demnach soll das Xiaomi Mi5 mit einem 5,2″ WQHD-Dispaly mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor werkeln, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll wahlweise 16 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.030 mAh. Das Xiaomi Mi5 soll in den Farben Schwarz, Weiß, Gold und Rosa erscheinen. Der Preis des Smartphones wird angeblich bei 1.999 Yuan, umgerechnet ca. EUR 281,00 liegen.

https://youtu.be/e4qIvm2lAgA

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert