Samsung GALAXY S5 und GALAXY Note 3 Android 4.4.4 Update in den USA verfügbar

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung Galaxy Note 3, Galaxy Note 3

In den USA bekommen derzeit die beiden Modelle Samsung GALAXY S5 und Samsung GALAXY Note 3 das Android 4.4.4 Update. Für das Samsung GALAXY Note 3 gibt es das Update bisher exklusiv für die User bei Sprint, für das Samsung GALAXY S5 derzeit nur für die User bei Verizon. In Deutschland ist das Android 4.4.4 Update noch nicht verfügbar. Es ist aber davon auszugehen, dass das aber nicht mehr lange dauern kann.

Das erste Samsung Modell mit Android 4.4.4 ist ja das GALAXY Note 4. Mit dem Update für das Samsung GALAXY Note 3 kommen Knox 2.0, Sicherheitsupdates, den Kids Mode, HD voice Icon support und internationale WiFi-Anruf Unterstützung auf das Modell.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung Galaxy Note 3, Galaxy Note 3
Bildquelle: AllaboutSamsung

Beim Samsung GALAXY S5 ist noch nicht ganz klar, was das Android 4.4.4 Update bringen wird. Jedoch wird es nicht anders sein als beim GALAXY Note 3. Meistens sind ja die Features bei beiden Geräten fast identisch. Daher wird es wohl kaum Unterschiede geben.

Wie bereits erwähnt, seht das Android 4.4.4 Update für das Samsung GALAXY Note 3 und das Samsung GALAXY S5 derzeit nur in den USA zur Verfügung. Wenn dort alles glatt läuft ist aber mit einem ausrollen hierzulande in Kürze zu rechnen.

Quelle: GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Mmmmh… der Kids-Mode und ein knoxupdate sind schon mit dem letzten Update auf dem Note3 eingezogen. Hab ein niederländisches Gerät mit 4.4.2….
    Wenn das Update auf 4.4.4 genauso „viel“ Veränderungen mitbringt, kann ich fast drauf verzichten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert