Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update bei 1&1 verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Android 8.0 Oreo Update ist endlich auch bei 1&1 angekommen. Die User der gebrandeten Modelle dürfte dies freuen.

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Mit den Updates bei manchen Providern ist das immer so eine Sache. Da muss man teilweise Wochen darauf warten, die Aktualisierung zu erhalten. Und einer der letzten ist eigentlich immer 1&1. So wie jetzt beim Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge.

Samsung Galaxy S7 edge kaufen

So steht nun endlich dort auch das Android 8.0 Oreo Update für beide Modelle zur Verfügung. Die Aktualisierung soll 1.299,53 MB groß sein, der Download im Wlan ist also angebracht.

Samsung Galaxy S7 kaufen

Mit an Bord ist auch die neue Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0 und der Google-Sicherheitspatch von Mai 2018. Alle 1&1 User mit den Modellen sollten jettt einfach mal nachsehen, ob ihnen das Update bereits angeboten wird.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert