Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen Februar 2020-Sicherheitspatch

Die 2018er Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und und Galaxy S9+ bekommen nun den aktuellsten Februar 2020 Sicherheitspatch spendiert.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G960FXXS7DTAD bzw. G965FXXS7DTAD und steht ab sofort zum Download für die User zur Verfügung.

102 MB misst das Update in der Größe, es muss also nicht unbedingt im Wlan heruntergeladen werden. Neuerungen gibt es mit dem neuesten Sicherheitsupdate allerdings nicht.

Wie immer wird der Samsung Galaxy S9 und S9+ Februar 2020-Sicherheitspatch in Wellen ausgerollt. In den nächsten Tagen sollte das Update bei allen eingetroffen sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply