Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen Februar 2020-Sicherheitspatch

Samsung Galaxy S9 Lilac-White Pressebild

Die 2018er Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und und Galaxy S9+ bekommen nun den aktuellsten Februar 2020 Sicherheitspatch spendiert.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G960FXXS7DTAD bzw. G965FXXS7DTAD und steht ab sofort zum Download für die User zur Verfügung.

102 MB misst das Update in der Größe, es muss also nicht unbedingt im Wlan heruntergeladen werden. Neuerungen gibt es mit dem neuesten Sicherheitsupdate allerdings nicht.

Wie immer wird der Samsung Galaxy S9 und S9+ Februar 2020-Sicherheitspatch in Wellen ausgerollt. In den nächsten Tagen sollte das Update bei allen eingetroffen sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert