Samsung Galaxy Sport: So soll die Smartwatch aussehen
So soll also die neue Samsung Galaxy Sport aussehen. Das neue Smartwatch soll unter dem Codenamen „Pulse“ entwickelt werden. Der Release wird mit der Vorstellung der neuen Samsung Galaxy S10-Reihe erwartet.
Die neue Samsung Galaxy Sport mit der Modellnummer SM-R500 wird auch wieder mit Tizen statt Wear OS laufen. Jetzt wurde die Smartwatch auf einem neuen Bild geleakt, möglicherweise handelt es sich dabei sogar um ein Pressebild.
Das Design sieht dann eher schon wieder schlicht und edel aus und vermittelt so gar nicht ein sportliches Design. Was auch auffällt ist die fehlende, drehbare Lünette, um sich durch das Menü zu hangeln. Wird diese hier also fehlen?
Und passend dazu gibt es nämlich auch das Gerücht, dass die Smartwatch als Samsung Galaxy Active auf den Markt kommen könnte. Hier ist man sich immer noch nicht zu 100 Prozent sicher.
Auch erste technische Daten waren ja bereits bekannt, die Samsung Galaxy Sport soll angeblich einen 4 GB großen internen Speicher besitzen. Außerdem soll Bixby mit an Bord sein, LTE soll wohl aber fehlen.
Leider bleiben auch durch die neuerliche Zertifizierung der Smartwatch in Taiwan weitere Ausstattungsdetails im Dunkeln.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!