Xiaomi Black Shark Skywalker: Drittes Gaming-Smartphone steht in den Startlöchern

Die dritte Generation des Xiaomi Black Shark Gaming-Smartphones scheint vor der Tür zu stehen. Bereits vor einigen Tagen war das Xiaomi Black Shark Skywalker im Geekbench aufgetaucht, jetzt gibt es weitere Informationen.

Xiaomi Black Shark Skywalker Logo

Mit dem Xiaomi Black Shark und dem Xiaomi Black Shark Helo gibt es bereits zwei Gaming-Smartphones der Herstellers aus China. Und bald könnte mit dem Xiaomi Black Shark Skywalker das dritte Modell vorgestellt werden.

Während es das Xiaomi Black Shark hierzulande zu kaufen gibt, ist das leicht aufgebohrte Helo-Modell bisher nur in Asien erhältlich. Doch es kündigt sich Xiaomi Gaming Smartphone #3 an. Das Xiaomi Black Shark Skywalker dürfte dann auch das erste Gaming Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 855 werden und wurde für das Frühjahr angekündigt.

Xiaomi’s Produktdirektor Wang Teng Thomas sagte, dass er kürzlich das neue Black Shark in Aktion gesehen habe und es sei „zu schnell“. Dies konnte das Modell Skywalker, ob es so auch final heißen wird ist unbekannt, bereits im Geekbench mit extremen Werten bestätigen.

Mit 3.494 Punkte im Single-Core und 11.149 Punkten im Multi-Core erreichte das Xiaomi Black Shark Skywalker extreme Werte mit dem neuen Qualcomm-SoC.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1654901425/HeLviv2Re?from=page_1005051654901425_profile&wvr=6&mod=weibotime&type=comment

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply