Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht

Samsung Galaxy Tab A 9.7 Android Tablet

Samsung Galaxy Tab A 9.7 Android Tablet

Wird das Samsung Galaxy Tab A 9.7 (SM-T550) ein Android 7.0 Nougat bekommen? Denn jetzt ist das Tablet mit der neuen Android Version in der Datenbank der Wi-Fi Alliance aufgetaucht. Das Update wäre eine Überraschung.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, ist jetzt das Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat in der Datenbank der Wi-Fi Alliance aufgetaucht. Arbeitet der Hersteller etwa an dem Update? Ende des Jahres dürfte auch die zweijährige Support-Frist für das Tablet auslaufen, bis dahin sollte das Update dann ausgerollt werden. Technisch dürfte das Samsung Galaxy Tab A 9.7 dank des 1,2 GHz Quad-Core Prozessors und der verbauten 1,5 GB bzw. 2 GB RAM Android 7.0 Nougat gerade noch so wuppen können. Noch ist aber nicht bekannt, wann mit dem Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat zum rechnen sein wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert