Samsung Galaxy Tab S3 bekommt Februar 2020 Sicherheitsupdate

Der Februar hat noch gar nicht begonnen, doch schon jetzt verteilt Samsung den Februar 2020 Patch an das Galaxy Tab S3.

In Südkorea kommen die User des Samsung Galaxy Tab S3 schon jetzt in den Genuss des neuesten Sicherheitsupdates.

Noch weiß man nicht, was die Aktualisierung bringt. Weder Google noch Samsung haben beschrieben, was uns mit dem Februar 2020 Update erwartet.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung T825N0KOU3CTA1 und wird für das LTE-Modell des Tablet ausgerollt.

Interessant ist, dass das Samsung Galaxy Tab S3 seit knapp drei Jahren auf dem Markt ist. Das der Hersteller bei einem so alten Modell als erstes den neuesten Sicherheitspatch verteilt, ist dann doch überraschend.

Vermutlich wird dann in den nächsten Tagen auch hierzulande der Samsung Galaxy Tab S3 Februar 2020 Patch verteilt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply