Motorola Moto Z5 macht Halt bei der FCC, das neue Modell kommt mit großem Akku

Motorola Logo

Motorola hat zum MWC 2020 Ende Februar in Barcelona sein neues Flaggschiff bereits angekündigt. Nun hat es sich ein unbekanntes Modell bei der FCC gezeigt.

Noch weiß man nicht, wie das neue Modell heißen wird. Motorola Moto Z5 wäre ein möglicher Name, der allerdings nicht bestätigt ist.

Nun hat ein Modell mit der Bezeichnung XT2055-1 bei der FCC Halt gemacht und wurde zertifiziert. Sofort fällt in den Dokumenten der sehr große Akku auf.

Jenes bisher unbekannte Motorola-Smartphone hat einen 5.000 mAh Akku verbaut, LTE-Unterstützung an Bord und wird auch als Dual-SIM-Gerät erscheinen. Was fehlt, ist allerdings 5G.

Vermutlich handelt es sich dann doch nicht um das angekündigte Flaggschiff, da ein Release zum MWC 2020 wohl nicht erfolgen wird.

Doch was genau wird das kolportierte Motorola Moto Z5 genau sein? Ein neues Mittelklasse-Smartphone des Herstellers?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert