Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022: Ein neues Mittelklasse-Tablet soll kommen

Samsung Logo vintage
Photo by Kote Puerto on Unsplash

Samsung will wohl schon in Kürze ein neues Tablet ins Rennen schicken. Mit dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 soll wieder einmal die Mittelklasse beackert werden. Besonders kreativ ist dies nicht, scheint es sich doch um die Neuauflage eines beliebten Tablets zu handeln.

Nun sind die technischen Daten zum Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 im Netz aufgetaucht. Gediegene Mittelklasse-Specs würde ich mal sagen, was großartiges Neues darf man da natürlich nicht erwarten.

Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 soll demnach mit einem 10,4″ Display mit 2.000 x 1.200 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 720G werkeln, dieser soll von 4 GB RAM und 128 GB Speicher unterstützt werden. Letzterer soll via microSD-Karte auch erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera.

Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 soll es als WLAN- und auch LTE-Variante geben. Ferner gehören Bluetooth 5.0, WLAN ac-Standard, ein 7.040 mAh Akku und Android 12 zum Lieferumfang.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.