Samsung Galaxy Tab S7-Reihe bekommt Oktober 2020-Update

Wir nähern uns dem Monatsende, und Samsung setzt die Einführung des Sicherheitspatches Oktober 2020 auf verschiedenen Geräten fort. Nun kommt der Sicherheitspatch auf der Samsung Galaxy Tab S7-Reihe an.

Nun erhalten die LTE- und 5G-Versionen des Galaxy Tab S7 und Galaxy Tab S7+ von Samsung den Sicherheitspatch für Oktober 2020.

Das neueste Update für die Samsung Galaxy Tab S7-Serie hat die Firmware-Version TxxxXXU1ATJ4. Es wird aktuell over-the-air an die User verteilt.

Die neueste Firmware-Aktualisierung scheint keine neuen Funktionen zu bringen, außer dem neuen Sicherheitspatch. Wie immer wird die Aktualisierung in Wellen an die User verteilt.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.