Samsung Galaxy Watch 3: Neues Update bringt einige Verbesserungen

Die Samsung Galaxy Watch 3 bekommt aktuell ein neues Firmware-Update spendiert. Diese Aktualisierung bringt einige kleine Verbesserungen auf die Smartwatch des südkoreanischen Herstellers.

Das aktuelle Update für die Uhr hört auf die Bezeichnung R84xXXU1BUE3 und ist 73,05 MB groß. Diese Firmware war bereits seit einigen Wochen in anderen Ländern verfügbar, nun ist sie also auch endlich bei uns in Deutschland angekommen.

Das Design und System wurden ein wenig auf Vordermann gebracht, dass Symbol für ,,Gehen/Laufen“ und die Inaktivitätswarnung wurden dabei verbessert. Natürlich dürfen auch die üblichen Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes nicht fehlen.

Wie immer erfolgt die Verteilung in Wellen, ihr solltet also mal nachsehen, ob bei euch auch schon die Aktualisierung auf euer Watch angeboten wird.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.