Samsung Galaxy Watch Active 2 Under Armour offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Watch Active 2 Under Armour Pressebild

Heute nun wurde auch die Under Armour Edition der Samsung Galaxy Watch Active 2 vorgestellt. Die Zusammenarbeit der beiden Marken findet insbesondere auf die Software Anwendung.

Under Armour dürften sicherlich die Sportler unter euch kennen. Samsung hat zusammen mit der Sportmarke eine Sonderedition seiner neuen Galaxy Watch Active 2 aufgelegt. Diese dürfte besonders für Läufer interessant sein dank neuer Zusatzfunktionen.

Ein schrittfrequenzbasierter Echtzeit-Coach, eine Verbindung zu Under-Armour-Laufschuhen und haptisches, visuelles oder Audio-Feedback sind sicherlich die interessantesten Features der Under Armour Edition.

Auch ein kostenloser 6-monatiger Zugang zu MapMyRun ist mit dabei. also wie ihr seht, keine großartigen extra-Features finden sich.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Samsung hat leider keinen Preis für Deutschland oder eine Verfügbarkeit genannt. In den USA soll die Samsung Galaxy Watch Active 2 Under Armour allerdings 30 Dollar teurer sein als das normale Modell.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18278 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*