Samsung Galaxy Watch Active 2 Under Armour zeigt sich auf Pressebild

So sieht also die Samsung Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition aus. Die Smartwatch zeigt sich nun erstmals auf einem Pressebild

So sieht also die Samsung Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition aus. Die Smartwatch zeigt sich nun erstmals auf einem Pressebild.

Am 5. August wird die Samsung Galaxy Watch Active 2 vorgestellt werden. Neben der LTE- und WiFi-Variante wird es aber auch noch ein drittes Modell geben – die Under Armour Edition.

Nun wissen wir auch, wie sie aussehen wird. Denn ein erstes Pressebild zeigt die Smartwatch nun mit zwei Armbändern in grau und schwarz. Das Gehäuse scheint es wohl nur in der Farbe schwarz zu geben.

Ferner tragen die Armbänder das Under Armour-Logo, während die Uhr selbst ein spezielles Theme mit dem gleichen Branding hat. Außerdem soll die MapMyRun-Anwendung integriert sein und es gibt sechs Monate kostenlosen Zugang zum Service.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

In wenigen Tagen wird es dann noch die fehlenden Informationen zur Samsung Galaxy Watch Active 2 geben. Am spannendsten dürfte sicherlich die neue Touch-Bedienung des Rahmens sein.

Quelle(n):
@evleaks

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply