Samsung Galaxy Tab S6 und Galaxy Watch Active 2 Release-Datum bekannt gegeben

Samsung Galaxy Tab S6 und Galaxy Watch Active 2 Release-Datum

Das Samsung Galaxy Tab S6 und die Galaxy Watch Active 2 kommen doch früher als gedacht. Nun hat der Hersteller die Release-Termine für beide Modelle bekannt gegeben.

Samsung Electronics hat ein Teaser-Video veröffentlicht. Dort kündigt man den Release zweier neuer Modelle an. Und welche könnten das sein? Genau, dass Samsung Galaxy Tab S6 und die Galaxy Watch Active 2.

Vermutete man bisher, dass die Modelle ebenfalls auf den UNPACKED-Event zusammen mit dem Samsung Galaxy Note 10(+) am 7. August gezeigt werden könnten, werden sie nun doch schon früher präsentiert werden.

So werden wir nun als das neue Samsung Galaxy Tab S6 bereits am 31. Juli vorgestellt bekommen. Also bereits morgen. Auf die Samsung Galaxy Watch Avtive 2 müssen wird dann nur ein paar Tage länger warten, diese erscheint am 5. August.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Ein Event ist für den Samsung Galaxy Tab S6 und Galaxy Watch Active 2 Release nicht geplant. Die Modelle werden wohl digital auf der Webseite offiziell gemacht werden.

Quelle(n):
https://news.samsung.com/global/video-samsung-to-unveil-two-galaxy-devices-in-pre-event

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19751 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*