Samsung Galaxy Z Flip 3 soll in diesen Farben erscheinen

Die Farboptionen des Samsung Galaxy Z Flip 3 sind nun anscheinend bekannt. Das kommende faltbare Smartphone soll angeblich in vier Farben erscheinen, wie nun ein Twitter-Eintrag verraten hat. Ob da noch weiter Farben hinzukommen werden, ist noch nicht bekannt.

Das neueste Gerücht um die Farben des kommenden Samsung Galaxy Z Flip 3 stammt vom bekannten Leaker IceUniverse auf Twitter. Heute hat er etwas Licht in die möglichen Farboptionen von Samsung’s nächstem Clamshell-Foldable gebracht.

Wenn man dem Tweet von IceUniverse Glauben schenken darf, wird das Galaxy Z Flip 3 zum Verkaufsstart in vier Farbvarianten auf den Markt kommen: Hellviolett, Schwarz, Grün und Beige. Schon jetzt dürften aber viele das goldene- und lila-Modell vermissen.

Der Leaker deutet an, dass dies die endgültigen Farboptionen für das Telefon sind, die auf dem bevorstehenden Galaxy Unpacked-Event enthüllt werden sollen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.