Samsung Galaxy Z Flip Juni 2020 Patch in Deutschland gelandet

Auch das Samsung Galaxy Z Flip kommt nun hierzulande in den Genuss des neuesten Juni 2020 Sicherheitsupdates. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung F700FXXS1ATE3.

Auch Samsung’s zweites Foldable ist nun wieder auf dem neuesten Stand. Auf meinem Testgerät ist heute morgen der Juni 2020 Patch angezeigt worden, 157,32 MB war die Aktualisierung groß.

Auch hier gab es nur die neue Sicherheitsrichtlinie, weitere Änderungen hat der Changelog jedenfalls nicht verraten. Auch hier heißt es wieder, vor dem Update lieber die persönlichen Daten zu sichern.

Mit dem Juni 2020-Sicherheitsupdate schließt Samsung zwei kritische und circa 24 hohe Sicherheitslücken in der Software. Auch das Juni 2020-Update für das Samsung Galaxy Z Flip wird in Wellen verteilt. In den nächsten Tagen sollte es bei allen angekommen sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply