Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt schon jetzt April 2021 Patch

Nun bekommt das Samsung Galaxy Z Fold 2 bereits schon den April 2021 Patch. Damit dürfte es hierzulande das erste Samsung-Modell mit dem kommenden Sicherheitsupdate sein.

Samsung hat sich ja mittlerweile zu einem der besten Hersteller beim Thema Update gemausert. Wenn nicht sogar zum besten, denn mittlerweile hat man auch Google hinter sich gelassen. Und so ist es nicht verwunderlich, wenn
Samsung schon vor dem eigentlichen Monatsbeginn den neuen Sicherheitspatch verteilt.

So nun für das Samsung Galaxy Z Fold 2, denn neue Patch die Bezeichnung F916BXXU1DUCE trägt und beim Download 744 MB groß ist. Laut Changelog soll das Update die Performance der Kamera und die Sicherheit verbessern.

Wie immer erfolgt auch diese Verteilung in Wellen, in den nächsten Stunden und Tagen sollten dann aber alle User des Gerätes das neue Sicherheitsupdate angeboten bekommen haben.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.