Samsung Galaxy Z Fold 3 kommt schneller als Du denkst!

Samsung Galaxy Z Fold 3-Render

Das Samsung Galaxy Z Fold 3 soll wohl doch schneller erscheinen, als man bisher angenommen hat! Nun ist bereits von einem relativ frühen Release in diesem Jahr die Rede.

Die faltbaren Smartphones scheinen so langsam bei den Usern beliebt zu werden. Trotz des hohen Preises. Und Samsung als Vorreiter dieser neuen Smartphones spielt ganz oben mit. Und treibt die Entwicklung immer weiter voran. Anscheinend scheint man beim Nachfolger des Samsung Galaxy Z Fold 2 schon weit voran gekommen zu sein, denn das neuen Modell lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wie nun zu lesen ist, soll es bereits im Mai diesen Jahres vorgestellt werden. Dies ist dann doch deutlich früher, als man bisher angenommen hat. Technische Details hingegen sind noch nicht bekannt.

Derweil macht auch ein neues Renderbild des Samsung Galaxy Z Fold 3 im Netz die Runde. Mal wieder hat der bekannte Design Ben Geskin uns einen Blick auf das mögliche design des kommenden faltbaren Smartphones gewährt.

Quelle(n):
Bloter

Wenn du Samsung-Fan bist, dann folge meiner Samsung-Gruppe auf Facebook! Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook oder meinem Telegram-Kanal!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert