Xiaomi Mi A3: Neues Android 11 Update mit Januar 2021 Patch verfügbar

Das Xiaomi Mi A3 bekommt nun ein neues Android 11 Update mit dem neuesten Patch von Januar 2021 spendiert. Nach dem verhunzten Android 11 Update vor ein paar Wochen soll hier nun alles in Ordnung sein.

Nun wird ein neues Xiaomi Mi A3-Update ausgerollt, das auf Aneroid 11 basiert und den Januar 2021-Patch bringt. die Aktualisierung fügt auch andere spannende Features hinzu und behebt auch das Problem mit der überlappenden Statusleiste.

Wer von Android 10 kommt wird ein 1,45 GB großes Paket auf seinem Gerät zur Installation angeboten bekommen, diejenigen, die bereits Android 11 verwenden, erhalten eine inkrementelle Version, die 329 MB groß ist.

Zunächst einmal bringt das Build die Bildschirm-Rekorder-App zurück. Die Funktion, die es einem erlaubt, den Bildschirm aufzuzeichnen, war aus irgendeinem Grund deaktiviert. Um auf die Bildschirmaufzeichnungsoption zuzugreifen, öffnet das Benachrichtigungsfeld und dann die Schaltfläche „Bearbeiten“ drücken, um die App zu den Schnelleinstellungen hinzuzufügen.

Das Update behebt nun die Überschneidungsprobleme in der Statusleiste und sorgt für eine korrekte Ausrichtung. Es fügt die YouTube-Musik-App zu den System-Apps hinzu, was bedeutet, dass ihr sie nicht deinstallieren könnt. Darüber hinaus gibt es weitere Optimierungen sowie Fehlerbehebungen.

Quelle(n):
AdimorahBlog

Wenn du Xiaomi-Fan bist, dann folge meiner Xiaomi-Gruppe auf Facebook! Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook oder meinem Telegram-Kanal!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.