Samsung Galaxy Z Fold 6: Titanrahmen geplant?

Samsung Galaxy Z Fold 6 Render
Quelle: Onleaks @Smartprix

Das Samsung Galaxy Z Fold 6 könnte mit einem spannenden neuen Design aufwarten: einem Rahmen aus Titan!

Dieses Material würde dem faltbaren Smartphone nicht nur ein hochwertigeres Aussehen verleihen, sondern es auch robuster und langlebiger machen.

Titanrahmen für mehr Eleganz und Robustheit

Titan würde dem Samsung Galaxy Z Fold 6 eine luxuriöse Ausstrahlung verleihen. Es ist außerdem deutlich leichter als Aluminium, das in den meisten anderen Smartphones verwendet wird.

Zudem ist Titan extrem stabil und widerstandsfähig. Es bietet daher einen besseren Schutz vor Kratzern, Dellen und anderen Beschädigungen.

Weitere erwartete Verbesserungen

Neben dem Titanrahmen wird das Samsung Galaxy Z Fold 6 voraussichtlich weitere Verbesserungen erhalten, darunter:

  • Snapdragon 8 Gen 3-Prozessor: Für eine rasante Performance und flüssige Bedienung.
  • Größeres Kühlsystem: Um Überhitzung zu vermeiden und die Leistung zu optimieren.
  • Verbessertes Scharnier: Für ein geschmeidigeres Faltgefühl und mehr Langlebigkeit.
  • Gorilla Glass Armor: Für ein kratzfestes und bruchsicheres Display.
  • 4.600 mAh-Akku: Für eine lange Akkulaufzeit.
  • Neue Innenstruktur: Für eine optimierte Gewichtsverteilung und ein besseres Handling.
  • Farbauswahl: Dunkelblau, Hellrosa und Silber.

Das Samsung Galaxy Z Fold 6 wird voraussichtlich Mitte Juli 2024 zusammen mit dem Galaxy Z Flip 6 vorgestellt. Ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle(n):
X/Twitter @Tech_Reve

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert