Samsung One UI nicht für Galaxy S8, Galaxy S8+ und Galaxy Note 8

Samsung One UI Benutzeroberfläche

Samsung One UI wurde gestern angekündigt. Die neue Benutzeroberfläche kommt mit Android 9 Pie auf die aktuellen 2018er Flaggschiffe. Doch das Samsung Galaxy S8, Galaxy S8+ und Galaxy Note 8 aus 2017 werden leer ausgehen.

Samsung One UI Benutzeroberfläche

One UI, so der Name der neuen Benutzeroberfläche von Samsung, wird nicht auf das Samsung Galaxy S8, Galaxy S8+ und Galaxy Note 8 kommen. Dies wurde nun von Tom’s Guide berichtet. Woher sie die Info haben, keine Ahnung.

Die neue One UI Benutzeroberfläche ist dabei völlig anders als alles, was wir bisher von Samsung gesehen haben. Minimalistisch kommt es daher, alles was irgendwie stören könnte, wird einfach ausgeblendet. Und so kann man sich dann auf das Wesentliche konzentrieren, die Bedienung des Smartphones bzw. Tablets.

Im Januar 2019 kommt One UI auf das Samsung Galaxy S9, Galaxy S9+ und Galaxy Note 9. Im November noch wird es aber die erste Beta geben.

https://youtu.be/ZLMmkMR5dwI

Quelle(n):
https://www.tomsguide.com/us/samsung-oneui-features-release-date,news-28481.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert