Samsung: Smartphone mit Quad-Kamera geplant?

Smartphones mit einer Triple-Kamera sind seit dem Huawei P20 Pro der letzte Schrei. Und auch das Samsung Galaxy S10 soll in mindestens einer Variante mit einer solchen Kamera erscheinen. Samsung könnte aber vielleicht noch weiter gehen und ein Smartphone mit einer Quad-Kamera vorstellen.

Samsung Logo

Immer mehr Kamera-Linsen zieren die Rückseite der aktuellen Smartphone-Modelle. Auch bei Samsung’s kommenden Flaggschiff soll eine Triple-Kamera verbaut sein. Doch dies reicht dem Hersteller womöglich nicht, er soll an einer Quad-Kamera für die Rückseite eines seiner Modelle arbeiten.

Der bekannte Samsung-Insider Ice Universe will dies erfahren haben. Und angeblich soll das Modell auch noch in diesem Jahr erscheinen. Bisher gibt es allerdings noch keinen einzigen Hinweis auf ein solches Samsung Smartphone.

Auch Ice Universe gibt keinen Hinweis darauf, um welches Smartphone es sich handeln soll. Auch fällt mir spontan kein Samsung Modell ein, welches auf eine Quad-Kamera setzten könnte. Oder wird es ein neues Modell geben? Fragen über Fragen.

   Samsung Galaxy Note 9 kaufen →   

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1036146460918611968

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply