Samsung stellt morgen 200 MP ISOCELL HP1- und 50 MP ISOCELL GN5-Sensor vor

ISOCELL 2.0
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp, Mastodon oder Google News

Noch ist es nicht offiziell. Aber morgen wird Samsung neue Smartphone-Kamera-Sensoren vorstellen. Mit dabei ist der erste 200 MP-Sensor, der ISOCELL HP1. Ferner wird auch der neue 50 MP ISOCELL GN5-Sensor vorgestellt werden.

Nun wird schon morgen der lange gehypte 200 MP-Sensor von Samsung vorgestellt werden. Mals sehen, ob er dem Hype gerecht werden kann. Viel spannender dürfte da aber wohl eher der neue 50 MP ISOCELL GN5-Sensor werden, hier dürfte es wohl die besseren Bilder geben.

Vermutlich werden wir diese Sensoren aber nicht als erstes in einem Samsung-Smartphone sehen. Seit einiger Zeit pflegt der südkoreanische Hersteller bei seinen Kamera-Sensoren eine enge Partnerschaft mit dem chinesischen Hersteller Xiaomi. Es wird vermutet, dass wir den 200 MP- und auch 50 MP-Sensor als erstes in der Xiaomi 12-Reihe sehen werden.

Dürfte dann morgen also spannend werden, ich bin schon gespannt, was uns Samsung da morgen präsentieren wird.

Quelle(n):
Twitter

Google bevorzugte Quelle Schmidtis Blog Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert