Sicher!? Samsung Galaxy S20-Reihe bekommt 120 Hz-Display

Am Wochenende tauchten bereits die ersten Gerüchte auf, dass die kommende Samsung Galaxy S20-Reihe mit einem 120 Hz-Display erscheinen soll. Und das scheint nun wohl ziemlich sicher sein.

Alle drei neuen Flaggschiffe, nach jetzigem Stand werden sie Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ sowie Galaxy S20 Ultra heißen, sollen mit einem 120 Hz Display ausgestattet sein. Das scheint nun auch so gut wie sicher. SamMobile ist es jedenfalls.

Zwei als zuverlässig einzustufende Quellen haben nun also das 120 Hz-Display bei der kommenden Samsung Galaxy S20-Reihe bestätigt. Klar, 100 Prozent sicher sein kann man sich nicht, aber man kann das so gut wie bestätigt sehen.

Mittlerweile ist der Release der neuen Flaggschiff-Reihe auch offiziell angekündigt worden. Am 11. Februar sollen die neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra um 20:00 Uhr deutscher Zeit in San Francisco vorgestellt werden.

Neben den neuen Flaggschiffen soll auch das neue faltbare Samsung Galaxy Fold 2 auf dem Event gezeigt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply