Snapdragon 888 Pro: Möglicherweise exklusiv für Honor

Honor 50-Series

Mit dem Honor 50, Honor 50 Pro und Honor 50 SE hat sich die ehemalige Huawei-Tochter in der vergangenen Woche eindrucksvoll zurückgemeldet. Und womöglich kommt bereits im dritten Quartal das Honor Magic 3 – mit dem Qualcomm Snapdragon 888 Pro.

Und es könnte sein, dass es ein exklusiver Deal mit Qualcomm ist, der Honor den SD888 Pro sichert. Laut dem bekannten Leaker Teme soll der Chip selten bleiben, da dieser wohl nun von Honor gekauft wurde.

Der Leaker behauptet in einem weiteren Tweet, dass das Honor Magic 3 ein einzigartiges Design und eben jenen SD888 Pro-Chip hat und das bisher beste Fotoerlebnis eines Honor-Smartphones bieten könnte. Leider gibt es bisher keine Informationen zu den Specs des Geräts.

Noch ist allerdings unbekannt, ob der SoC als Snapdragon 888+ oder 888 Pro erscheinen wird. Es soll eine übertaktete Version des SD888 mit dem neuen 3,0-GHz-X1-Superkern-Prozessor sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.