Offiziell: Honor Magic 3 wird Snapdragon 888 an Bord haben, kommt in Q3

Bei der Vorstellung der Honor 50-Serie kündigte der Honor-CEO Zhao Ming gab es auch erste Worte zum Honor Magic 3, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Honor kündigte das „echte“ Flaggschiff für das dritte Quartal mit – „vollständig optimiertem Snapdragon 888-Erlebnis“.

Honor will zukünftig vier Modellreihen anbieten, die Magic-Serie, die Digital-Serie, die X-Serie und die Play-Serie. Unter ihnen repräsentiert die Magic-Serie die „ultimative Technologie“ und ist als Flaggschiff positioniert.

Die Digital-Serie ist im mittleren Preissegment angesiedelt, während die X-Serie und die Play-Serie im Einstiegsbereich für die breite Öffentlichkeit gedacht sind. Darüber bestätigte Honor auch, dass die zukünftigen Telefone der Play-Serie speziell auf den Online-Markt abzielen werden.

Das Honor Magic 3 hingegen soll für die „Nutzer sein, die ein vollständig optimiertes Snapdragon 888-Erlebnis wollen“, was bedeutet, dass das Honor Magic 3 mit Qualcomm’s Flaggschiff-Prozessor ausgestattet sein wird.

Zhao Ming verriet, dass Honor das Magic 3 im dritten Quartal dieses Jahres veröffentlichen wird.

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.