So siehst Du den Xiaomi Megalaunch im Livestream

Heute Mittag 13:30 Uhr ist es soweit. Xiaomi startet seinen bisher größten Launch der Unternehmensgeschichte. Es werden gleich mehrere neue Smartphone-Modelle und auch das neue Xiaomi Mi Band 6 erwartet.

Auch Xiaomi kann zu dieser Zeit nur einen virtuellen Launch seiner neuesten Modelle abhalten. Doch dieser scheint gigantisch zu werden, nicht umsonst gab es im Vorfeld schon die Bezeichnung Megalaunch. Und das was man bisher so gehört hat, scheint es auch richtig groß zu werden.

Dennoch können wir uns das Event live im Stream ansehen, auf YouTube wird der Launch dann auch ab heute Mittag live übertragen. Und wer dann gerade Zeit & Lust hat, der sollte sich das vielleicht nicht entgehen lassen.

Wer also auf die neuen Xiaomi-Flaggschiffe gespannt ist, der sollte dabei sein. Und erstmals wird es ja auch ein Modell mit IP68-Zertifizierung geben. Es dürfte also richtig spannend werden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.