Xiaomi Mi 11 Ultra hat endlich eine IP68-Zertifizierung

Bisher hatten Xiaomi’s Flaggschiffe immer ein fehlendes Feature, welches bei vielen Usern heutzutage sehr gefragt ist: eine IP68-Zertifizierung. Doch beim Xiaomi Mi 11 Ultra soll nun dessen Stunde schlagen.

Richtig gute Smartphone baut Xiaomi schon lange. Die mittlerweile manchmal auch mehr als EUR 1.000,00 kosten. Doch bei der High-End-Hardware hat man leider bisher immer auf den Schutz gegen Staub und Wasser verzichten müssen.

Und nun hat ein Xiaomi-Teaser verraten, dass wir heute nun mit dem ersten Smartphone des Herstellers rechnen können, was eben genau diesen Schutz verbaut haben wird.

Und dabei soll es sich dem Vernehmen nach um das Xiaomi Mi 11 Ultra handeln, welches nun endlich mit IP68-Zertifizierung erscheinen wird. Und bei den Preisen, die Xiaomi für sein Mi 11 Ultra verlangen wird, ist dies dann auch endlich ein sinnvolles Feature.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.