HarmonyOS startet am 22. April und die Huawei P50-Serie am 27. April

HarmonyOS und die Huawei P50-Serie kommen einer Vorstellung immer näher. Und wie bereits die Headline verrät, werden wir nur noch knapp 1 Monat auf das neue OS und die neuen Flaggschiffe warten.

Nach den neuesten Informationen aus chinesischen Medien hat ein Huawei-Mitarbeiter verraten, dass Huawei am 22. April und am 27. April zwei separate Events abhalten wird. Das Thema dieser Pressekonferenzen sind „Wisdom Connecting Everything, Wisdom and Hundreds of People“ und „Art Deconstruction, No Prophet“.

Zuvor wurde berichtet, dass die Huawei Developer Conference 2021 Cloud vom 24. bis 26. April stattfinden wird und Huawei wahrscheinlich am ersten Tag dieser Veranstaltung HarmonyOS der Öffentlichkeit vorstellen wird.

Ein anderer Weibo-Tippgeber enthüllte nun auch, dass die Huawei P50-Serie mit HarmonyOS ausgestattet wird und das Unternehmen wahrscheinlich am 27. April eine globale Launch-Konferenz abhalten wird. Der Start der Huawei P50-Reihe wurde zuvor für Mai vermutet, was wahrscheinlich der Verkaufsstart auf dem chinesischen Markt sein wird.

Darüber hinaus ist Bruce Lee, Präsident der Huawei-Flaggschiff-Produktlinie für das Verbrauchergeschäft, derzeit mit einem unveröffentlichten Huawei-Smartphone unterwegs, von dem die Weibo-Nutzer annehmen, dass es sich um das kommende Huawei P50 handelt.

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.