Huawei P50-Reihe auf Mai verschoben?

Und schon wieder verschiebt sich wohl der Start der Huawei P50-Reihe. Was aber auch nicht wirklich überraschend kommt bei den Problemen, die Huawei noch immer quälen.

Es war schon etwas überraschend, als der Start der Huawei P50-Reihe für Ende März angekündigt wurde. Denn auch damals gab es keine handfesten Beweise dafür, dass die Modellreihe überhaupt existiert.

Gleich 3 Modelle soll die neue Flaggschiff-Reihe umfassen, dass Huawei P50, dass P50 Pro und das P50 Pro+. Aber von keinem einzigen gibt es bisher einen wirklichen Leak, was doch bei Huawei recht ungewöhnlich ist.

Dann kam auch schnell der angebliche Release im April, um den 17. herum sollte es geschehen. Und nun kann man plötzlich lesen, dass es wohl doch erst im Mai was werden wird. Ob Huawei das wirklich schaffen wird?

Wie gesagt, derzeit gibt es keine wirklichen Hinweise auf die Huawei P50-Reihe, außer, dass man den Namen registriert hat. Das muss aber nicht heißen, dass die Modelle schon bald erscheinen werden. Wir sollten wohl noch etwas abwarten.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.