Sony: PlayStation 5 soll im Februar vorgestellt werden

Sony PlayStation 4
© Sony

Bereits im April hatte Sony eine neue PlayStation angekündigt. Nun scheint wohl auch bekannt zu sein, wann die PlayStation 5 vorgestellt werden soll.

Sony hat es bisher immer vermieden, von einer PlayStation 5 zu sprechen. doch welchen Namen soll die nächste NextGen-Spielekonsole denn sonst bekommen? Hier dürfte der Hersteller wohl seinem bisherigen Namensschema treu bleiben.

Intern soll man sich nun auf ein Datum geeinigt haben. Angeblich soll die PlayStation 5 am 12. Februar 2020 vorgestellt werden. Natürlich ist dieses Darum noch nicht offiziell.

Und es gibt auch derzeit noch keinerlei Informationen zur nächsten Generation der Spielekonsole. Es dürfte aber ordentlich an der Hardware geschraubt werden, damit neue, noch beeindruckendere Spiele möglich sein werden.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Mit dem PlayStation 5 Verkaufsstart ist dann allerdings erst ein paar Monate später zu rechnen. Vermutlich im Herbst 2020, um das Weihnachtsgeschäft voll mitzunehmen.

Quelle(n):
BGR

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19731 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*