Sony: Termin für MWC 2018 Keynote steht

Sony

Jetzt ist bekannt, wann Sony uns seine neuen Smartphone-Modelle auf dem MWC 2018 präsentieren wird. Am 26. Februar hat Sony zu einer Pressekonferenz geladen. Dort können wir u.a. mit dem Release des Sony Xperia XZ Pro rechnen.

Auf dem MWC 2018 sollen neben dem Sony Xperia XZ1 Premium, Xperia XZ1 Plus und Xperia XZ1s auch noch das neue Flaggschiff Sony Xperia XZ Pro vorgestellt werden. Und jetzt auch der genaue Termin dafür bekannt. Am Montag dem 26. Februar um 08:30 CET morgens bereits hält der japanische Hersteller seine Pressekonferenz ab. Natürlich kann man sich das Event auch via Livestream im Netz ansehen. Und da werden wir dann auch endlich das neue Design kennenlernen. Wenn es einen Link für den Livestream gibt, dann werde ich diesen bei Zeiten kundtun. Ich bin schon gespannt.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply