Sony Xperia 1 II bekommt das März 2021 Update [58.1.A.5.55]

Sony Xperia 1 II

Das Sony Xperia 1 II bekommt nun das März 2021 Update spendiert. Das neue Sicherheitsupdate steht ab sofort zum Download bereit.

Sony hat die Build-Version auf die Versionsnummer 58.1.A.5.55 angehoben. Sony hat wieder keinen Changelog veröffentlicht, so dass es schwierig ist, herauszufinden, was sich geändert hat. Es ist zu vermuten, dass es sich um kleine Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen handelt.

Die Aktualisierung ist mit ca. 330 MB dieses mal etwas größer, Wlan zum Download solltet ihr vielleicht einschalten.

Wie immer wird auch dieses Firmware Update mit dem März 2020-Patch 58.1.A.5.55 in Wellen in die User verteilt, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte das Update dann bei allen Sony Xperia 1 II Usern eintreffen.

Danke Siggi für den Tipp!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Nicht nur das 1 II hat/soll das Update bekommen, sondern auch das 5 II.
    Zumindest ich hab’s auf meinen 5er heute morgen erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert