Sony Xperia 1 IV & Xperia 10 IV: Ankündigung findet am 11. Mai statt

Sony Xperia IV Release Teaser
Quelle: Sony

Sony hat nun offiziell ein Event für seine Xperia-Reihe angekündigt, das für den 11. Mai geplant ist. Dabei wird es sich um eine Produktankündigung handeln, bei der wahrscheinlich das Flaggschiff Sony Xperia 1 IV und das Mittelklassegerät Sony Xperia 10 IV angekündigt, aber nicht präsentiert werden.

Sony’s nächstes Flaggschiff, das Xperia 1 IV, ist schon seit Wochen in den Nachrichten, und es scheint, als würde das Unternehmen das Handy endlich ankündigen. Auf seiner Twitter-Seite hat Sony heute Morgen offiziell angekündigt, dass am 11. Mai eine Veranstaltung zum Thema Xperia stattfinden wird.

Um genau zu sein, beziehen sich weder das Teaser-Bild noch der Tweet direkt auf das Sony Xperia 1 IV. Da frühere Berichte alle von einer Veröffentlichung des Flaggschiffs im Mai sprachen, ist es sicher, dass das Flaggschiff der Star der Veranstaltung sein wird. Frühere Generationen des Handys wurden zusammen mit dem Mittelklassemodell Xperia 10 angekündigt, so dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass auch das Sony Xperia 10 IV angekündigt wird.

Wollen wir hoffen, dass dieses mal zwischen Ankündigung und Verkaufsstart der Telefone nicht wieder Monate liegen werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Sony

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.