Android 13 Beta 1: Face-Unlock taucht wieder auf

Android 13 Logo
Quelle: Google

Und erneut macht sich Hoffnung breit, dass die Google Pixel wieder Face Unlock bekommen könnten. Denn das Feature ist nun in der seit gestern verfügbaren Android 13 Beta 1 wieder einmal aufgetaucht.

Eigentlich sollte das Pixel 6 Pro ja mit Face Unlock erscheinen, selbst im Promo-Material kurz vor dem Start wurde das Feature erwähnt. Doch zum Start hatte Google das Feature wieder entfernt. Nun nimmt man an, dass Face Unlock vielleicht per Feature Drop in Kürze dann verfügbar sein wird.

Nun ließ sich Face Unlock nach der Installation der Android 13 Beta 1 auf dem Pixel 6 wieder blicken. Doch mehr als den Info-Bildschirm gibt’s nicht zu sehen, die Funktion ist nicht freigeschaltet oder nicht vorgesehen.

Nun die Frage: Kommt Face Unlock schon mit dem nächsten Feature Drop oder müssen wir bis zum finalen Rollout von Android 13 warten? Schreibt mal in die Kommentare, was ihr denkt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.