Sony Xperia 5 II bekommt neuen Sicherheitspatch [58.1.A.3.87]

Das Sony Xperia 5 II bekommen nun einen neuen Sicherheitspatch. Das neue Sicherheitsupdate steht ab sofort bereit. Und es hat noch eine weitere Neuerung im Gepäck.

Sony hat die Build-Version auf die Versionsnummer 58.1.A.3.87 angehoben. Sony hat wieder keinen Changelog veröffentlicht, so dass es schwierig ist, herauszufinden, was sich geändert hat. Es ist zu vermuten, dass es sich um kleine Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen handelt.

Dennoch gibt es neben dem neuen Sicherheitspatch eine weitere Neuerung. Sony hat auch hier nun die angekündigte „External Monitor App“ für das Xperia 5 II veröffentlicht. Die App zusammen mit neuer Firmware ermöglicht es einem, das Telefon als Monitor über den USB-Typ-C-Ladeanschluss zu verwenden.

Wie immer wird auch dieses Firmware Update 58.1.A.3.87 in Wellen in die User verteilt, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte das Update dann bei allen Sony Xperia 5 II Usern eintreffen.

Quelle(n):
Xperia Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Sony Xperia 5 II bekommt neuen Sicherheitspatch [58.1.A.3.87]“

Das Update ist schon längst da.
Ich hatte es bereits in den Kommentaren zum Update des Xperia 1 II vor einigen Wochen angemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.