Sony Xperia A4 offiziell vorgestellt
In Japan wurde nun mit dem Sony Xperia A4 ein neues Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt. Dieses wird exklusiv vom japanischen Netzbetreiber NTT DoCoMo vertrieben. Ob es auch den Weg zu uns nach Deutschland finden wird, ist derzeit noch ungewiss. Hier ist man ja bei dem japanischen Hersteller mittlerweile etwas im Ungewissen, denn auch das Sony Xperia Z4 kommt ja auch nur vielleicht zu uns.
Völlig überraschend hat man heute das Sony Xperia A4 offiziell vorgestellt. Mit dem Smartphone hat sicherlich keiner gerechnet, denn im Vorfeld des Releases ist es vorher nicht einmal aufgetaucht oder erwähnt worden. Mit diesem Modell hat der japanische Hersteller in neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt, welches aber trotzdem mit der bekannten 20,7 MP Kamera ausgestattet ist. Als besonderes Merkmal ist das Xperia A4 nach IP65-Standard gegen Staub und Wasser geschützt.
Sony Xperia A4 Spezifikationen
Und das sind nun die technischen Spezifikationen des Sony Xperia A4:
- Display: 4,6″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung
- Prozessor: 2,5 GHz Quad-Core
- RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
- Speicher: 16 GB, via microSD-Karte erweiterbar
- Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite, 2,2 MP auf der Vorderseite
- sonstiges: LTE, WLAN, Bluetooth, NFC
- Akku: 2.600 mAh
- Maße: 128 x 66 x 9 mm
- Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop
Noch ist nicht bekannt, wann das Sony Xperia A4 im Handel erhältlich sein wird. Auch einen Preis nannte der Hersteller noch nicht. Ferner ist bis jetzt auch noch gar nicht klar, ob es das Modell jemals zu uns nach Europa oder Deutschland schaffen wird. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei uns.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!