Sony Xperia Pro kommt zu uns nach Deutschland

Das Sony Xperia Pro findet nun auch den Weg zu uns nach Deutschland. Irgendwie war davon aber auszugehen, dass Sony sein absolutes Top-Modell auch irgendwann zu uns bringen würde. Die Anzahl der Käufer dürfte allerdings recht überschaubar sein, EUR 2.499,00 verlangt Sony dafür.

Im Prinzip handelt es sich beim Sony Xperia Pro um ein etwas gepimptes Sony Xperia 1 II aus dem letzten Jahr. Hier und da gibt es ein paar Upgrades. Und ja, da wäre sicherlich der Kauf des neuen Sony Xperia 1 III sicher

Das Gerät bietet ein 6,5″ 4K HDR OLED-Panel, dazu den Qualcomm Snapdragon 865, 12 GB RAM und 512 GB erweiterbarem Speicher. Dazu dann eine dreifache 12 MP Kamera auf der Rückseite, eine 8 MP Selfie-Kamera und den 4.000 mAh Akku.

Das neue Sony Xperia Pro wird ab dem 10. Mai 2021 für UVP EUR 2.499,00 bei ausgewählten, autorisierten Sony Händlern erhältlich.

Quelle(n):
Sony Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.