Huawei P50 zeigt sich auf Live-Bild

Die Huawei P50-Serie soll voraussichtlich im Juni dieses Jahres auf den Markt kommen. Die Rückseite des Telefons bekommt ein neues Design, welche sin den letzten Wochen bereits mehrfach im Nrtz die Runde gemacht hat.

Die Vorderseite des möglichen Flaggschiffes hat den früheren „Pillen-Stil“ mit der Dual-Punch Hole komplett aufgegeben. Das Telefon kommt standardmäßig mit einem zentrierten Loch für die verbaute Selfie-Kamera.

Dies ist auch das erste Mobiltelefon unter den Huawei-Telefonen mit einer solchen Lösung für die Frontkamera. Darüber hinaus soll das Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein.

Huawei P50 Live Image
Quelle: HuaweiUpdate.com

Das Huawei P50 soll angeblich mit Sony’s exklusivem IMX800-Sensor ausgestattet sein. Er soll fast 1 Zoll groß sein. Dies ist auch der größte Sensor in Sony’s Geschichte sein. Gleichzeitig wird mit der einzigartigen RYYB-Anordnung von Huawei die Fähigkeit zur Nachtaufnahme nochmals verbessert.

Nun ist jedenfalls das erste mögliche Live-Bild des kommenden Huawei P50 aufgetaucht. Um welches Modell es sich dabei handeln könnte, ist nicht bekannt, da man nur einen Teil der Rückseite mit dem großen Kamera-Bumper zu sehen ist.

Quelle(n):
HuaweiUpdate.com

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.