Sony Xperia XZ3 erscheint in vier Farben

Sony Xperia XZ3 Pressebild Leak

Zum kommende Sony Xperia XZ3 hatte ich euch erst heute morgen das erste Pressebild gezeigt, jetzt gibt es schon frischen Bildernachschub. Und zwar ist jetzt ein neues Bild aufgetaucht, welches die Farben des Flaggschiffes zeigen soll.

Sony Xperia XZ3 Pressebild Leak

Das neue Flaggschiff Sony Xperia XZ3 soll angeblich in vier Farben erscheinen. Ein neues Pressebild ist jetzt aufgetaucht, welches das Modell in den neuen Farben zeigt. Das neue Bild spricht dafür, dass wir das Flaggschiff in den Farben Schwarz, Weiß, Rot und Grün vorgestellt bekommen werden.

Lange brauchen wir auf die Vorstellung des neuen Sony Xperia XZ3 ja nicht mehr warten, bereits am 30. August wird Sony sein neues Flaggschiff im Rahmen der IFA 2018 in Berlin vorstellen.

Nicht nur das Design ist jetzt also bereits bekannt,m auch die technischen Daten des kommenden Sony Xperia XZ3 machen ja schon seit geraumer Zeit die Runde. Diese hatte ich euch ja bereits heute morgen noch einmal verraten.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/2018/08/27/exclusive-sony-xperia-xz3-leaked-image-points-towards-four-colour-variants/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert