LG V40 ThinQ im 360° Render-Video

LG V40 ThinQ Render

Das kommende LG V40 ThinQ zeigt sich jetzt in einem 360° Render-Video. Und das Design des neuen Flaggschiffes wird sich auf der Rückseite spürbar ändern. Ich sage nur Triple-Kamera.

LG V40 ThinQ Render

Auch das kommende LG V40 ThinQ soll auf der Rückseite auf eine Triple-Kamera setzen. Auf der Vorderseite soll eine Dual-Kamera verbaut sein und soll dann das neue Flaggschiff insgesamt auf fünf Kameras kommen. Nach dem Huawei P20 Pro und Oppo R17 Pro könnte es also das dritte Smartphone mit einer Triple-Kamera werden.

Das kommende LG V40 ThinQ soll wieder mit einem P-OLED-Display erscheinen, dann wieder mit „Notch“. Das Display soll angeblich 6,3″ groß sein und mit 3.120 x 1.440 Pixeln auflösen im 18:9 Format daherkommen.

Im Inneren dürfte wohl mit größßter Wahrscheinlichkeit der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln. Die Maße sollen 158,8 x 75,8 x 7,8 mm betragen.

Gleich drei Modellvarianten des neuen Flaggschiffes LG V40 ThinQ sollen angeblich Ende September oder Anfang Oktober vorgestellt werden. Ich bin schon gespannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/lg-v40-360-video-5k-renders-dimensions-based-upon-factory-cad-onleaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert