LG V40 ThinQ: So soll das Smartphone mit fünf Kameras aussehen

LG V40 ThinQ Leak

Das soll also das kommende LG V40 ThinQ sein. Neue Bilder sind nun aufgetaucht, die das kommende Flaggschiff von allen Seiten soll. Zum größten Teil war das Design ja schon bekannt.

LG V40 ThinQ Leak

Wie bereits bekannt war, soll auch das kommende LG V40 ThinQ auf eine Triple-Kamera auf der Rückseite setzen. Auf der Vorderseite soll eine Dual-Kamera verbaut sein – so kommt man dann insgesamt auf fünf Kameras. Scheint sich wohl im nächsten Jahr als Standard durchzusetzen.

Das kommende LG V40 ThinQ soll wieder mit einem P-OLED-Display erscheinen, dann wieder mit „Notch“. Das Display soll angeblich mit 3.120 x 1.440 Pixeln auflösen im 18:9 Format daherkommen.

LG V40 ThinQ Leak

Das LG V40 ThinQ soll intern den Codenamen „Storm“ tragen. Gleich drei Modellvarianten des neuen Flaggschiffes sollen angeblich Ende September oder Anfang Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/2018/08/22/lg-v40-thinq-leaked-images-triple-camera-display-notch-launch-date-november-16-exclusive/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert