LG V40 ThinQ mit neuem Kamera-Rekord?

LG V30S ThinQ Android Smartphone

Für den Herbst diesen Jahres plant der südkoreanische Hersteller LG sein neues Flaggschiff. Und das LG V40 ThinQ, so soll es heißen, könnte einen neuen Kamera-Rekord aufstellen.

LG V30S ThinQ Android Smartphone

LG plant für den Herbst 2018 auch das LG V40 ThinQ. Und dieses soll, so hört man aus gut unterrichteten Quellen, dass erste Smartphone mit gleich 5 Kameras sein. Dabei soll es eine Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut haben und eine Dual-Kamera auf der Vorderseite.

Bislang haben einige Smartphones 4 Kameras verbaut, so das Huawei P20 Pro mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite und einer einfachen auf der Vorderseite oder aber das HTC U12+ mit einer Dual-Kamera jeweils an Vorder- und Rückseite.

Das LG V40 ThinQ soll intern den Codenamen „Storm“ tragen. Die Dual-Kamera auf der Vorderseite soll eine 3D-Gesichtserkennung ermöglichen. Ferner soll auch hier (leider) eine „Notch“ und natürlich ein Quad-DAC für de guten Sound.

Weitere Informationen zu den technischen Daten gibt es leider noch nicht.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert