Sony Xperia Z4 Spezifikationen geleakt

Sony Xperia Z3 Android Smartphone

Das neue Sony Xperia Z3 ist gerade mal vor wenigen Wochen offiziell auf der IFA 2014 in Berlin vorgestellt worden. Doch nun tauchen schon die ersten Gerüchte über dessen Nachfolger auf. Angeblich sind jetzt die ersten Spezifikationen des kommenden Sony Xperia Z4 aufgetaucht. Ob diese echt sind, sei dahin gestellt. Fakt dürfte jedoch sein, dass Sony bereits am Nachfolger arbeitet und dieser wahrscheinlich zur CES 2015 oder dem MWC 2015 vorgestellt werden dürfte.

Wenn Sony sein Tempo bei seinen Flaggschiffen beibehält, dann dürfen wir im Winter bereits mit dem Sony Xperia Z4 rechnen. Passend dazu sind jetzt die angeblich ersten technischen Spezifikationen zu diesem Smartphone-Modell aufgetaucht. Angeblich scheint dieses ein echter Kracher zu werden.

Sony, Xperia Z3, Sony Xperia Z3

Mit dem Sony Xperia Z3* wurde ja nur ein sinnvolles Upgrade gebracht, das kommende Sony Xperia Z4 hingegen scheint voll auf die allerneueste Technik zu setzen. Demnach soll im Inneren der noch nicht verfügbare 2,8 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor werkeln, dazu soll es 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein.

Das Display soll eine 5,5″ Diagonale bei QHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln bieten. Auf der Rückseite soll weiterhin die 20,7 MP Kamera verbaut sein. Ferner sollen Bluetooth 4.1 und LTE Cat.6 zum Lieferumfang gehören. Angeblich soll das Sony Xperia Z4 über Stereo-Frontlautsprecher verfügen. Na mal sehen.

Quelle: Android Origin

*Partnerlink

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19751 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Sony Xperia Z4 Spezifikationen geleakt | Androi...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*