Telefonica erhöht bei o2 kräftig die Preise

o2-Banner
Quelle: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

In anderen Ländern fallen die Preise beim Mobilfunk, in Deutschland werden sie mal wieder erhöht. Und zwar bei Telefonica, zu denen ja die Marke o2 gehört. Und für Neukunden wird es zukünftig teurer.

o2-Neukunden müssen sich auf höhere Preise von bis zu 10 Prozent einstellen. Auch bei Blau werden die Preise dementsprechend angehoben. Sicherlich kein gutes Zeichen für den deutschen Mobilfunkmarkt.

„Mehr Leistung zum selben Preis ist – anders als früher – nicht mehr möglich“

Markus Haas, Vorstandschef von Telefónica Deutschland

Der Anfang ist gemacht, andere Anbieter werden sicherlich nachziehen. angeblich plant auch die Telekom, die Preise zu erhöhen. Was machen andere Länder nur anders, dass da die Preise günstiger sind und weiter fallen???

Quelle(n):
Handelsblatt

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert