Telegram Messenger 5.10 bringt lautlose Nachrichten, Slow-Modus für Gruppen, Admin-Titel und mehr

Telegram Logo

Der beliebte Telegram Messenger bringt in der neuen Version 5.10 eine ganze Reihe ner Sachen mit sich. Das Update ist dieses mal extrem umfangreich ausgefallen.

Telegram hat kürzlich neue Funktionen auf seiner Plattform eingeführt, wie z.B. kleine, hochwertig animierte Sticker, vollständige Kontrolle über das private Gespräch der Benutzer und vieles mehr. Mit dem Update v5.10 führt Telegram nun die Funktion lautlose Nachrichten, Slow Mode, Admin-Titel und mehr ein.

Lautlose Nachrichten

Telegram bringt die Funktion lautlose Nachrichten, bei der die Benutzer einfach die Taste Senden gedrückt halten und sich dafür entscheiden können, die Nachricht oder das Material ohne Ton zu senden. Der Empfänger erhält wie gewohnt eine Benachrichtigung, aber sein Telefon gibt keinen Ton von sich, selbst wenn er vergessen hat, den Modus Nicht stören zu aktivieren.

Telegram Silent-Messages

Slow Mode

Mit dem neuen Slow Mode können Benutzer nur eine Nachricht pro Intervall senden, das der Administrator gewählt hat, und es gibt einen Timer, der anzeigt, wie lange der Benutzer warten muss, bevor er seine nächste Nachricht sendet. Dies ist unter dem Abschnitt „Gruppenberechtigungen“ zu finden und wird für Gruppenadministratoren nützlich sein, wenn die von ihnen verwaltete Gruppe schwer zu folgen ist.

Telegram Slow-Mode

Admin-Titel

Mit der Funktion „Admin-Titel“ können Gruppenbesitzer nun benutzerdefinierte Titel für Administratoren festlegen. Benutzerdefinierte Titel werden bei jeder Nachricht in der Gruppe angezeigt, so dass die Mitglieder wissen, dass sie mit der entsprechenden Person sprechen.

Telegram Admin-Titles

Animiertes Emoji

Jetzt können Benutzer auch animiertes Emoji erhalten. Man kann nun einfach ein einzelnes ❤️, 👍, 😒, 😒, 😳 Emoji an einen beliebigen Chat sendet. Das Anhangsmenü in Android hat ebenfalls ein Facelifting erhalten, das größere Miniaturansichten zeigt, die es einfacher machen, Fotos und Videos auf einen Blick auszuwählen. Das Aufklappen zeigt die komplette Galerie für ein besseres Surfen an.

Akzentfarben für den Nachtmodus und Kommentar-Widget

iOS-Benutzer haben nun die Möglichkeit, Akzentfarben für Nacht-Themes zu wählen und mit der ‚Comments.App‘ können Benutzer nun ein Kommentar-Widget zu ihrer Website hinzufügen und können auch Kommentare abonnieren und Benachrichtigungen von ‚DiscussBot‘ erhalten.

Telegram
Telegram
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
Telegram

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*