The Boys: Amazon hat Staffel 5 in Auftrag gegeben

The Boys
Quelle: Amazon

Fans der beliebten Superhelden-Serie „The Boys“ können sich freuen: Prime Video hat eine fünfte Staffel der Emmy-prämierten Serie bestellt.

Das wurde im Rahmen der ersten Upfronts-Präsentation von Prime Video in New York City bekannt gegeben.

Die vierte Staffel von „The Boys“ wird am 13. Juni 2024 auf Prime Video starten. Die ersten drei Episoden werden auf einmal veröffentlicht, gefolgt von wöchentlichen Episoden bis zum Finale am 18. Juli.

„The Boys könnte der beste Job sein, den ich je haben werde. Welche andere Show erlaubt es mir, über Politik, Kapitalismus, Familie und explodierende Genitalien zu schreiben, wenn auch nicht in dieser Reihenfolge … Die Besetzung und das Team sind Sony Pictures Television und Amazon MGM Studios zutiefst dankbar für die Möglichkeit, diese Geschichte für eine weitere Staffel zu erzählen. Das einzige Problem ist, dass wir nicht wissen, worüber wir schreiben sollen, denn dieses Jahr verspricht, frei von Konflikten und Fehlinformationen zu sein.“

Showrunner Eric Kripke

Ein Starttermin für die fünfte Staffel steht noch nicht fest.

Quelle(n):
Amazon

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert